VereinsWiki
K (11 Versionen importiert)
(Aktualisiert)
 
Zeile 3: Zeile 3:
 
| bild =
 
| bild =
 
| langname =
 
| langname =
| geburtstag = [[11. Mai]] [[1954]]
+
| geburtstag = 11. Mai 1954
 
| geburtsort =
 
| geburtsort =
 
| geburtsland =
 
| geburtsland =
Zeile 21: Zeile 21:
 
}}
 
}}
   
'''Martin Bremer''' (* [[11. Mai]] [[1954]]) ist ein ehemaliger deutscher [[Fußballspieler]] auf Positionen im offensiven Mittelfeld.
+
'''Martin Bremer''' (* 11. Mai 1954) ist ein ehemaliger deutscher [[Fußballspieler]] auf Positionen im offensiven Mittelfeld.
   
 
Zu seiner aktiven Zeit hatte er in Saison 1978/79 drei Einsätze für [[SV Darmstadt 98]] in der [[Fußball-Bundesliga]], danach spielte er bis 1981 in der [[2. Fußball-Bundesliga|zweiten Bundesliga]] für den [[SV Waldhof Mannheim]] und den [[FSV Frankfurt]].
 
Zu seiner aktiven Zeit hatte er in Saison 1978/79 drei Einsätze für [[SV Darmstadt 98]] in der [[Fußball-Bundesliga]], danach spielte er bis 1981 in der [[2. Fußball-Bundesliga|zweiten Bundesliga]] für den [[SV Waldhof Mannheim]] und den [[FSV Frankfurt]].
Zeile 52: Zeile 52:
 
|STERBEORT=
 
|STERBEORT=
 
}}
 
}}
  +
{{WP}}

Aktuelle Version vom 20. September 2020, 07:52 Uhr

Martin Bremer
Personalia
Geburtstag 11. Mai 1954
Position Mittelfeld
Herren
Jahre Station Spiele (Tore)1
1978 SV Darmstadt 98 3 0(0)
1979 SV Waldhof Mannheim 12 0(2)
1980–1981 FSV Frankfurt 45 0(5)
Stationen als Trainer
Jahre Station
1996 SV Darmstadt 98
1 Angegeben sind nur Liga-Spiele.

Martin Bremer (* 11. Mai 1954) ist ein ehemaliger deutscher Fußballspieler auf Positionen im offensiven Mittelfeld.

Zu seiner aktiven Zeit hatte er in Saison 1978/79 drei Einsätze für SV Darmstadt 98 in der Fußball-Bundesliga, danach spielte er bis 1981 in der zweiten Bundesliga für den SV Waldhof Mannheim und den FSV Frankfurt.

Vom 11. bis 16. Oktober 1996 war er nach der Entlassung von Max Reichenberger Interimstrainer des Regionalligisten Darmstadt 98.

Heute arbeitet er als hauptamtliche Lehrkraft im Hochschulsportzentrum der Technischen Universität Darmstadt. Bremer ist geschieden, hat zwei Kinder und lebt in Mühltal.

Weblinks[]


Info Sign Dieser Wikipedia-Artikel wurde, gemäß GFDL, CC-by-sa mit der kompletten Versionsgeschichte importiert.