FANDOM


Marco Höger
Personalia
Geburtstag 16. September 1989
Geburtsort KölnDeutschland
Größe 186 cm
Position Mittelfeld

Marco Höger (* 16. September 1989 in Köln) ist ein deutscher Fußballspieler. Seit 2005 steht er in Diensten von Alemannia Aachen.

Marco Höger ist Mittelfeldakteur. Er spielt regelmäßig als Kapitän der Aachener Reservemannschaft in der NRW-Liga. Am 6. März 2010 kam Höger zu seinem ersten Einsatz in der 2. Bundesliga.[1] Mittlerweile hat sich Höger in der ersten Mannschaft von Alemannia Aachen etabliert und spielt dort regelmäßig als rechter Mittelfeldspieler. In der Partie gegen den 1.FC Union Berlin in der Saison 2010/2011 erzielte er sein erstes Tor im Profifussball. Zwei Spieltage später traf er beim Auswärtsspiel gegen Greuther Fürth per Elfmeter zum 1:1 Endstand.

Weblinks Bearbeiten

Einzelnachweise Bearbeiten

  1. Alemannia Aachen: Spieldaten Energie Cottbus vs Alemannia Aachen, 6. März 2010

en:Marco Höger

Nutzung von Community-Inhalten gemäß CC-BY-SA , sofern nicht anders angegeben.