FANDOM


Marcel Gaus
Personalia
Geburtstag 2. August 1989
Geburtsort Deutschland
Größe 183 cm
Position Sturm

Marcel Gaus (* 2. August 1989) ist ein deutscher Fußballspieler, der seit der Saison 2008/09 im Aufgebot des Zweitligisten Fortuna Düsseldorf steht.

Karriere Bearbeiten

Nachdem er bereits in seiner Jugend für Fortuna Düsseldorf aktiv war, wurde er im Sommer 2008 in den Kader der Mannschaft berufen, mit dem er 2009 in die 2. Fußball-Bundesliga aufstieg. In der darauffolgenden Saison 2009/10 spielt Gaus unter anderem auch für Fortunas zweite Mannschaft in der Regionalliga West.

Weblinks Bearbeiten


Kopie vom 16.02.2011, Quelle: Wikipedia, Artikel, Autoren in der Wikipedia
Lokale Autorenseite, Lizenz: GFDL, CC-by-sa 3.0

Nutzung von Community-Inhalten gemäß CC-BY-SA , sofern nicht anders angegeben.