VereinsWiki
Advertisement
Fairytale Trash Question Dieser Artikel wurde in der Wikipedia zur Löschung vorgeschlagen.

Falls du Autor des Artikels bist, lies dir bitte durch, was ein Löschantrag bedeutet, und entferne diesen Hinweis nicht.
Zur Löschdiskussion

Begründung:

Info Sign Dieser Wikipedia-Artikel wurde, gemäß GFDL, CC-by-sa mit der kompletten Versionsgeschichte importiert.

Vorlage:Löschantragstext/November"einige kleinere Erfolge" in einer Kart-Meisterschaft und eine Teilnahme an einer nicht näher spezifizierten Schweizer Rallye reichen leider nicht für die Relevanzhürde. -- aconcagua 19:37, 7. Nov. 2010 (CET)


Erfolge
2008 3 Rallyes
1 Podiumsplatz
2009 7 Rallyes
3 Podiumsplätze
1 Sieg
2010 8 Rallyes
7 Podiumplätze
4 Siege

Marc Berger (* 14. September 1990 in Düsseldorf) ist ein deutscher Rallyefahrer. Durch seinen Vater kam er an den Motorsport. Er nimmt abwechselnd an Läufen von Meisterschaften in Italien und der Schweiz teil.

Leben

Marc Berger lebt in der Nähe von Düsseldorf und wohnte kurze Zeit mit seiner Freundin zusammen, einem italienisch-deutschen Model.

Karriere

Seit seinem achten Lebensjahr nahm Marc Berger an der deutschen Kart-Meisterschaft des AVD teil. Dort konnte er anfangs nur einige kleinere Erfolge feiern. Sein erstes Rennen gewann er im Alter von neun Jahren. In der darauf folgenden Saison wurde er Vize-Meister.

Von 2006 bis 2008 nahm er um Erfahrung zu sammeln als Beifahrer an Veranstaltungen in Deutschland teil. 2008 griff Er selbst ins Lenkrad und fuhr seine erste Rallye in der Schweiz, die er mit dem 5 Platz (2. Platz in der Klasse) beendete.

2011 ist die gesamte italienische Rallye-Meisterschaft geplant.

Advertisement