FANDOM


Manfred Stefes (* 28. März 1967 in Korschenbroich) ist ein ehemaliger deutscher Fußballspieler.

Der Abwehrspieler spielte zwischen 1988 und 1993 in der 1. und 2. Fußball-Bundesliga für Borussia Mönchengladbach und Fortuna Düsseldorf, bevor er ins Amateurlager wechselte. Dort war er noch bis 1998 für DSV 04 Düsseldorf, Germania Teveren und Preußen Köln aktiv. Ende der 1990er Jahre beendete er seine Spielerkarriere und wurde Fußballtrainer. Unter anderem war er Co-Trainer bei Borussia Mönchengladbach unter Hans Meyer und Ewald Lienen[1].

ErfolgeBearbeiten

Stationen als Spieler
  • 1988 bis 1992 - Borussia Mönchengladbach ( 1 Tor in 46 Spielen)
  • 1992 bis 1993 - Fortuna Düsseldorf (6 Spiele)
Stationen als Trainer

Weblinks Bearbeiten

Einzelnachweise Bearbeiten

  1. Stefes neuer Co-Trainer bei Borussia Mönchengladbach


Kopie vom 16.02.2011, Quelle: Wikipedia, Artikel, Autoren in der Wikipedia
Lokale Autorenseite, Lizenz: GFDL, CC-by-sa 3.0

Nutzung von Community-Inhalten gemäß CC-BY-SA , sofern nicht anders angegeben.