FANDOM


Lukas Rupp
Personalia
Geburtstag 8. Januar 1991
Geburtsort Deutschland
Größe 180 cm
Position Mittelfeld

Lukas Rupp (* 8. Januar 1991) ist ein deutscher Fußballspieler.

Rupp spielte schon für diverse Jugendmannschaften des Karlsruher SC, bevor er im Jahr 2009 zu seinen ersten Einsätzen für die zweite Mannschaft der Badener in der Regionalliga Süd kam. Schon in seinem dritten Regionalligaspiel konnte der Mittelfeldspieler seinen ersten Treffer erzielen. In der Saison 2009/10 kam Rupp regelmäßig für den KSC II zum Einsatz und empfahl sich dadurch auch für den erweiterten Kader der ersten Mannschaft. Sein Profidebüt gab Rupp am 21. März 2010 in einem Zweitligaspiel des KSC bei Rot-Weiß Oberhausen.

Weblinks Bearbeiten


Kopie vom 16.02.2011, Quelle: Wikipedia, Artikel, Autoren in der Wikipedia
Lokale Autorenseite, Lizenz: GFDL, CC-by-sa 3.0

Nutzung von Community-Inhalten gemäß CC-BY-SA , sofern nicht anders angegeben.