VereinsWiki
Advertisement
EH BILD

Livio Cane (* 2. Juni 1992) ist ein ehemaliger Schweizer Eishockeyspieler, der in der Nachwuchsabteilung des EV Zug spielte.

Karriere[]

Cane durchlief sämtliche Nachwuchsteams beim EV Zug, mit denen er auf verschiedenen Stufen den jeweiligen Regionalmeistertitel gewinnen konnte, daneben spielte er für diverse Regional-Auswahlen (U12-14). Ehemaliger Junioren-Nationalspieler (U-15)

Seine letzte Station dabei war die U20-2 Mannschaft, danach musste er seine Karriere aufgrund von Verletzungen beenden.

Auf der Junioren-Top Stufe, hält er den Teamrekord für die meisten Torvorlagen mit (102)[1] .und den meisten Skorerpunkten mit (142)[2]

Weblinks[]

Referenzen[]

  1. Zug II U20. Abgerufen am 29. Juni 2017.
  2. Elite Prospects - All-Time Stats for Zug II U20. Abgerufen am 29. Juni 2017.



Info Sign Dieser Wikipedia-Artikel wurde, gemäß GFDL, CC-by-sa mit der kompletten Versionsgeschichte importiert.
Advertisement