FANDOM


Livio Cane (* 2. Juni 1992) ist ein ehemaliger Schweizer Eishockeyspieler, der in der Nachwuchsabteilung des EV Zug spielte.

Karriere Bearbeiten

Cane durchlief sämtliche Nachwuchsteams beim EV Zug, mit denen er auf verschiedenen Stufen den jeweiligen Regionalmeistertitel gewinnen konnte, daneben spielte er für diverse U-Auswahlen.

Seine letzte Station dabei war die U20-2 Mannschaft, danach musste er seine Karriere aufgrund von Verletzungen beenden.

Auf der Junioren-Top Stufe, hält er den Teamrekord für die meisten Torvorlagen mit (102)[1] .und den meisten Skorerpunkten mit (142)[2]

Weblinks Bearbeiten

http://www.eliteprospects.com/player.php?player=228273 bei eliteprospects.com (englisch)

http://www.eurohockey.com/player/545314-livio-cane.html bei eurohockey.com

Referenzen Bearbeiten

  1. Zug II U20. Abgerufen am 29. Juni 2017.
  2. Elite Prospects - All-Time Stats for Zug II U20. Abgerufen am 29. Juni 2017.

http://www.eurohockey.com/stats/league_records/1211-top-junioren.html?type=3&stage=1&position=4

http://www.eurohockey.com/stats/league_records/1211-top-junioren.html?type=1&stage=1&position=4


Info Sign Dieser Wikipedia-Artikel wurde, gemäß GFDL, CC-by-sa mit der kompletten Versionsgeschichte importiert.

Nutzung von Community-Inhalten gemäß CC-BY-SA , sofern nicht anders angegeben.