Fandom


Liam Neale
Personalia
Geburtstag 1. Dezember 1996
Geburtsort Gibraltar
Position Torwart
Junioren
Jahre Station
0000–2014 Manchester 62 FC
Herren
Jahre Station Spiele (Tore)1
2014–2015 Glacis United FC
2015– Gibraltar United FC
Nationalmannschaft
Jahre Auswahl Spiele (Tore)2
2013 Gibraltar U-19 2 (0)
2014– Gibraltar 0 (0)
1 Angegeben sind nur Liga-Spiele.
Stand: 11. Dezember 2015

2 Stand: 11. Dezember 2015

Liam Neale (* 1. Dezember 1996 in Gibraltar) ist ein gibraltarischer Fußballtorwart. Seit 2015 spielt er für den Gibraltar United FC in der gibraltarischen ersten Liga.

Karriere Bearbeiten

Neale begann seine Karriere beim Manchester 62 FC. Im Januar 2014 wechselte er zum Glacis United FC. 2015 wechselte er zum Aufsteiger Gibraltar United FC.

Nationalmannschaft Bearbeiten

Neale spielte 2013 erstmals für die U-19 Auswahl des Landes. Im November 2014 gegen Deutschland stand er erstmals im Kader der Herren.

Weblinks Bearbeiten


Info Sign Dieser Wikipedia-Artikel wurde, gemäß GFDL, CC-by-sa mit der kompletten Versionsgeschichte importiert.

Nutzung von Community-Inhalten gemäß CC-BY-SA , sofern nicht anders angegeben.