FANDOM


K (hat „Kyklos-Dental e.V.“ nach „Kyklos-Dental“ verschoben: Keinje Rechtsform ins Lemma)
K (6 Versionen: Import aus deW)

Version vom 19. August 2009, 14:05 Uhr

Fairytale Trash Question Dieser Artikel wurde in der Wikipedia zur Löschung vorgeschlagen.

Falls du Autor des Artikels bist, lies dir bitte durch, was ein Löschantrag bedeutet, und entferne diesen Hinweis nicht.
Zur Löschdiskussion

Begründung:

Info Sign Dieser Wikipedia-Artikel wurde, gemäß GFDL, CC-by-sa mit der kompletten Versionsgeschichte importiert.

Vorlage:Löschantragstext/Augustwohl irrelevant der hp nach -- schmitty. 23:03, 18. Aug. 2009 (CEST)

Stop hand nuvola Dieser Artikel wurde zum Export in das Vereins-Wiki angemeldet. -- ~~~~

Kyklos-Dental e.V.ist ein mildtätiger eingetragener Verein. Dieser sieht seine Aufgabe darin, hilfsbedürftigen Personen und Personengruppen im Sinne des § 53 Abgabeordnung in Ländern der so genannten dritten Welt zu helfen.

Die Maßnahmen beziehen sich auf die Entsendung von Ärzten und deren Helfer für einen befristeten Einsatz in medizinisch unterversorgten Gebieten. Das Projekt widmet sich der Förderung der Entwicklungshilfe, der medizinischen Vorsorge, insbesondere der Gesundheitspflege und Hilfe durch Zahnmediziner, Zahntechniker und Allgemeinmediziner.

Zahnärzte und Zahntechniker fahren seit 1998 für ca. 3 Wochen im Jahr als Entwicklungshelfer auf die Philippinen.

Weblinks

Nutzung von Community-Inhalten gemäß CC-BY-SA , sofern nicht anders angegeben.