FANDOM


Der Kulturverein Hankensbüttel ist ein 1946 gegründeter Verein für Kultur in Hankensbüttel. Der Kulturverein versteht seine Aufgabe in der Förderung zeitgenössischer bildender Kunst, darstellender Kunst, Grafik, Design, Literatur, und der politischen Allgemeinbildung aus dem In- und Ausland. Der Kulturverein Hankensbüttel ist als eingetragener Verein konstituiert, Eintrag im Vereinsregister im Amtsgericht Hildesheim.

Der Kulturverein Hankensbüttel hat noch immer keinen festen Ort. Als Veranstaltungsorte dienen das Bürgerhaus, das Kloster Isenhagen, der Saal des Hotels und andere Orte. Eine Kooperation mit dem Kulturverein Wittingen[1] wird gepflegt.


Weblinks Bearbeiten

Einzelnachweise Bearbeiten

  1. [1] Website des Kulturverein Wittingen


Info Sign Dieser Wikipedia-Artikel wurde, gemäß GFDL, CC-by-sa mit der kompletten Versionsgeschichte importiert.

Nutzung von Community-Inhalten gemäß CC-BY-SA , sofern nicht anders angegeben.