FANDOM


Kevin Artmann
Personalia
Geburtstag 21. April 1986
Geburtsort DuderstadtDeutschland
Größe 179 cm
Position Mittelfeld

Kevin Artmann (* 21. April 1986 in Duderstadt) ist ein deutscher Fußballspieler.

Karriere Bearbeiten

Kevin Artmann ist ein deutscher Lizenzfußballspieler von Werder Bremen.

Er spielte in der Jugend zuerst für Schwarz-Weiß Oldenburg, ehe er 1994 zu Werder Bremen wechselte.

Trotz der Unterbrechung, als er 2001/2002 für ein Jahr in der B-Jugend des FC Bayern München spielte, ist er mit insgesamt 13 Jahren der Spieler aus dem aktuellen Kader, der am längsten bei Werder Bremen spielt. Wenn die Zeit seiner Rückkehr gerechnet wird, landet er auf dem zweiten Platz der dienstältesten Werder-Spieler (gemeinsam mit Aaron Hunt und nach Frank Baumann).

Kevin Artmann verfügt noch über keinen Bundesliga-Einsatz, doch sein Profidebüt gab er am 4. Spieltag der neugegründeten 3. Liga, am 24. August 2008, im Spiel gegen Erzgebirge Aue. Sein Debüt für die 2. Mannschaft von Werder Bremen gab er am 29. Juli 2005, dem 1. Spieltag der Saison 2005/2006 im Spiel gegen den FC St. Pauli in der Regionalliga Nord.

Kevin Artmann wird durch die Firma ROGON Sportmanagement GmbH & Co. KG beraten.

Weblinks Bearbeiten


Kopie vom 16.02.2011, Quelle: Wikipedia, Artikel, Autoren in der Wikipedia
Lokale Autorenseite, Lizenz: GFDL, CC-by-sa 3.0

Nutzung von Community-Inhalten gemäß CC-BY-SA , sofern nicht anders angegeben.