Fandom


Ken Reichel
Personalia
Geburtstag 19. Dezember 1986
Geburtsort BerlinDeutschland
Größe 185 cm
Position Abwehrspieler

Ken Reichel (* 19. Dezember 1986 in Berlin) ist ein deutscher Fußballer. Seine Hauptposition ist die des linken Verteidigers.

Reichel begann im Alter von fünf Jahren mit dem Fußballspielen, die höheren Jugendligen absolvierte er beim SV Tasmania Gropiusstadt 73 in seiner Heimatstadt Berlin.

Im Januar 2005 wechselte er in die zweite Mannschaft des Hamburger SV, wo er zunächst nur als Ergänzungsspieler fungierte, in der Saison 2006/07 wurde Reichel dann aber Stammspieler.

Zur Saison 2007/08 ging Reichel zum Ligakonkurrenten Eintracht Braunschweig, wo er zur Saison 2010/11 in der 3. Liga spielt.

Weblinks Bearbeiten


Kopie vom 16.02.2011, Quelle: Wikipedia, Artikel, Autoren in der Wikipedia
Lokale Autorenseite, Lizenz: GFDL, CC-by-sa 3.0

Nutzung von Community-Inhalten gemäß CC-BY-SA , sofern nicht anders angegeben.