FANDOM


Kaan Kahraman (* 1. Juli 1981 in Niederbipp) ist ein ehemaliger Schweizer Fussballtrainer (UEFA-A-Diplom, SFV-Instruktor, BTA-Trainer Leistungssport)

Karriere als Trainer Bearbeiten

Der ausgebildete Sportlehrer studierte an der Universität Bern und absolvierte 2013 sein UEFA-A-Diplom. 2014 folgte die Berufstrainerausbildung BTA von Swiss Olympic (eidgenössischer Fachausweis Trainer Leistungssport). Kaan Kahraman ist auch in mehreren Sportarten Jugend- und Sportexperte. Bereits 1998 trainierte Kahraman parallel zu seiner aktiven Tätigkeit im Juniorenfussball. Von August 2014 bis Dezember 2015 war Kahraman als Trainer der FC Basel Frauen[1] in der Nationalliga A tätig, wo er in 44 Pflichtspielen 29 Siege (66 %), 8 Unentschieden und 7 Niederlagen erreichte (Torverhältnis 155-45).[2]

Einzelnachweise Bearbeiten

  1. Trainer FC Basel Frauen
  2. Trainerstatistik


Info Sign Dieser Wikipedia-Artikel wurde, gemäß GFDL, CC-by-sa mit der kompletten Versionsgeschichte importiert.

Nutzung von Community-Inhalten gemäß CC-BY-SA , sofern nicht anders angegeben.