FANDOM


KS Iliria
Vorlage:Infobox Fußballklub/Wartung/Kein Bild
Basisdaten
Name Klubi Sportiv Iliria
Gründung 1991
Präsident Fatmir Salaj
Erste Mannschaft
Spielstätte Fushë-Krujë-Stadion
Plätze 3.000
Liga Kategoria e parë
2011/12 11. Platz
Kit left arm.svg
Kit body unknown.svg
Kit body.svg
Kit right arm.svg
Kit shorts.png
Kit socks.svg
Heim
Kit left arm.svg
Kit body unknown.svg
Kit body.svg
Kit right arm.svg
Kit shorts.png
Kit socks.svg
Auswärts

KS Iliria Fushë-Kruje ist ein albanischer Fußballverein aus der Stadt Fushë-Kruja, der im Jahr 1991 gegründet wurde. Derzeit spielt der Verein in der zweiten Liga.

In der Saison 2010/11 wurde der Verein Zweiter in der von der Federata Shqiptare e Futbollit ausgetragenen Meisterschaft in der Gruppe Nord der dritten albanischen Liga, so dass man in die zweite Liga, die Kategoria e parë, aufsteigen konnte.

Weblinks Bearbeiten


Info Sign Dieser Wikipedia-Artikel wurde, gemäß GFDL, CC-by-sa mit der kompletten Versionsgeschichte importiert.

Nutzung von Community-Inhalten gemäß CC-BY-SA , sofern nicht anders angegeben.