Fandom


Der Sportschützen-Verein KK Schützenverein Neumorschen 1928 e.V. ist ein deutscher Schützenverein im Ortsteil Neumorschen in Morschen mit ca.90 Mitgliedern, dessen sportliche Aktivitäten im Schießsport liegen. Der Verein unterhält neben der Abteilung "Schießsport" noch eine weitere Laufabteilung, welche Mitglied im Hessichen Leichtathletikverband ist. Neben zwei Herren Mannschaften, einer Senioren Mannschaft im aufgelegt schießen und einer Schüler- und Jugendmannschaft gingen bis Anfang der 2000er Jahre noch ein Damenteam sowie ein weiteres reines Jugendteam an den Start. Der Verein ist Mitglied im Schützenkreis 31 Melsungen und gehörte im Jahr 2001 seiner höchsten Grundklasse, der Grundklasse 1 an. Zurzeit geht der Verein in der Grundklasse 4 an den Start und belegte im Jahr 2017 den zweiten Platz.

Weblinks Bearbeiten


Info Sign Dieser Wikipedia-Artikel wurde, gemäß GFDL, CC-by-sa mit der kompletten Versionsgeschichte importiert.

Nutzung von Community-Inhalten gemäß CC-BY-SA , sofern nicht anders angegeben.