FANDOM


Template superseded Dieser Artikel oder Abschnitt bedarf einer Überarbeitung. Hilf bitte mit, ihn zu verbessern!
Tools blue Dieser Artikel ist nicht ausreichend kategorisiert! Füge mindestens eine passende Kategorie hinzu.

Köln hilft Kambodscha ist ein ehrenamtlicher Verein aus Köln, desen Mitglieder humanitäre Hilfe in Kambodscha leisten. Er wurde am Unabhängigkeitstag den 9. November 2010 von Studenten, Alumnis und einem Dozenten der Rheinischen Fachhochschule Köln gegründet. Entstanden ist der Verein aus Betroffenheit nach einer Studienreise durch die Tigerstaaten Anfang 2010, bei der auch Siem Reap in Kambodscha besucht wurde. Nach der Heimkehr war bei allen der Wunsch gewachsen, sich an Hilfsprojekten in Kambodscha zu beteiligen.

Website

Info Sign Dieser Wikipedia-Artikel wurde, gemäß GFDL, CC-by-sa mit der kompletten Versionsgeschichte importiert.

Nutzung von Community-Inhalten gemäß CC-BY-SA , sofern nicht anders angegeben.