VereinsWiki
Byggxx (Diskussion | Edits)
K (rechtschreibung)
(es wurde hinzugefügt, dass Johannes der jüngste Fahrer der DTM ist und der jüngste der je DTM gefahren ist. Quelle: adrivo.com)
Zeile 26: Zeile 26:
   
 
In der [[DTM-Saison 2009|Saison 2009]] wird Seidlitz in der [[Deutsche Tourenwagen-Masters|Deutschen Tourenwagen Masters]] an den Start gehen. Dort wird er neben [[Christian Bakkerud]] beim [[Audi]]-Kundenteam [[Futurecom TME]] in einem [[Audi A4|Audi A4 DTM]] von 2007 an den Start gehen.
 
In der [[DTM-Saison 2009|Saison 2009]] wird Seidlitz in der [[Deutsche Tourenwagen-Masters|Deutschen Tourenwagen Masters]] an den Start gehen. Dort wird er neben [[Christian Bakkerud]] beim [[Audi]]-Kundenteam [[Futurecom TME]] in einem [[Audi A4|Audi A4 DTM]] von 2007 an den Start gehen.
  +
Er ist somit der jüngste Pilot im Feld und gleichzeitig der jüngste DTM-Fahrer in der neuen DTM.
   
 
== Weblinks ==
 
== Weblinks ==

Version vom 11. Mai 2009, 13:01 Uhr

Johannes Seidlitz
Nation: Flagge von GermanyGermany
DTM
Erstes Rennen: Hockenheimring 2009
Teams (Hersteller)
2009 Futurecom TME (Audi)
Statistik
Starts Siege Poles SR
0
Podestplätze:
Gesamtsiege:
Punkte:
Stand: Saison-Anfang 2009
Vorlage:Infobox DTM-Fahrer/Wartung/Alte Parameter

Johannes Seidlitz (* 13. Juni 1990 in Wassertrüdingen) ist ein deutscher Autorennfahrer. Er fährt derzeit in der DTM.

Im Alter von 11 Jahren begann Seidlitz im Jahre 2001 mit seiner Motorsport-Karriere.

2006 fuhr er in der Deutschen Kart Meisterschaft und holte sich den 2. Platz in der DMV Meisterschaft (Senioren). Ein Jahr später wechselte der in die deutsche Formel BMW und wurde dort siebenter in der Rookie-Wertung. 2008 wurde Seidlitz mit vier Siegen und zwei zweiten Plätzen Vizemeister in der Formel Renault BARC Meisterschaft.

In der Saison 2009 wird Seidlitz in der Deutschen Tourenwagen Masters an den Start gehen. Dort wird er neben Christian Bakkerud beim Audi-Kundenteam Futurecom TME in einem Audi A4 DTM von 2007 an den Start gehen. Er ist somit der jüngste Pilot im Feld und gleichzeitig der jüngste DTM-Fahrer in der neuen DTM.

Weblinks

Vorlage:Navigationsleiste aktuelle DTM-Fahrer