Fandom


Johannes Rahn
Personalia
Geburtstag 16. Januar 1986
Geburtsort HachenburgBRD
Größe 192 cm
Position Sturm

Johannes Rahn (* 16. Januar 1986 in Hachenburg) ist ein deutscher Fußballspieler, der seit 2009 bei der TuS Koblenz spielt.

Karriere Bearbeiten

In der Saison 2003/04 wechselte der Stürmer zur TuS Koblenz und spielte dort zunächst in der A-Jugend des Vereins. In der darauffolgenden Saison gelangte er in den Kader der 1. Mannschaft, mit der er insgesamt 36 Regionalligaspiele absolvierte. In der Saison 2005/06 konnte er mit der Mannschaft den Aufstieg in die 2. Bundesliga feiern.

In der Saison 2006/07 der zweiten Liga kam er insgesamt zu 20 Einsätzen und erzielte zwei Tore.

Zum 1. Juli 2007 wechselte Rahn zum VfB Stuttgart. Er erhielt dort einen Lizenzspielervertrag über zwei Jahre, kam aber nur in der zweiten Mannschaft des VfB zum Einsatz.

Zur Saison 2009/10 kehrte er zur TuS Koblenz zurück, bei der er einen Vertrag bis Juni 2011 unterzeichnete.

Weblinks Bearbeiten



Kopie vom 16.02.2011, Quelle: Wikipedia, Artikel, Autoren in der Wikipedia
Lokale Autorenseite, Lizenz: GFDL, CC-by-sa 3.0

Nutzung von Community-Inhalten gemäß CC-BY-SA , sofern nicht anders angegeben.