FANDOM

Edit-clear Dieser Artikel ist noch nicht ausreichend wikifiziert.
Template superseded Dieser Artikel oder Abschnitt bedarf einer Überarbeitung. Hilf bitte mit, ihn zu verbessern!
Icon weblink Dieser Artikel ist nicht mit/von anderen Seiten verlinkt. Hilf mit und verlinke den Artikel!. (Mai 2010)
Datei:Jester Logo J.jpg

Jester 04 Baden ist ein Futsalverein aus der Region Baden, Kanton Aargau, Schweiz. Die Futsalmannschaft des Vereins spielt in der Nationalliga B der schweizerischen Futsal-Liga.

Gründung und Entwicklung Bearbeiten

Jester 04 wurde ursprünglich als Hobbyclub 2004 in der Region Lenzburg, Kanton Aargau, Schweiz gegründet. Das Gründungsziel des Hobbyclubs war es Fussballspielern aus Region das Fussballspielen in einer freundschaftlichen Atmosphäre zu ermöglichen. Schliesslich wurde am 25.2.2009 der Futsalverein Jester 04 Baden gegründet, mit welchem der Futsal-Mannschaft ein offizielles Ligaumfeld unter Leitung des Schweizerischen Fussballverbandes ermöglicht wurde. Die Futsal-Mannschaft wurde am 1.10.2009 vom Schweizerischen Fussballverband aufgenommen.

Spielerkader der Saison 2009/2010 Bearbeiten

Philipp Liebherr, Patrick Fischer, Beat Häusermann, Pascal Flury, Manuel Haymoz, Jarkko Schaad, Luca Fischer, Igor Wernig, Martino Tazza, David Spielmann, Christian Gysi, Pierre Bohren, Roman Hasler und Thomas Wernli.

Vereinsfunktionäre Bearbeiten

Patrick Fischer (Präsident), Beat Häusermann (Vize-Präsident), Pascal Flury (Finanzchef) und Philipp Liebherr (Teamchef)

Quelle Bearbeiten