FANDOM


Jeremy Karikari
Personalia
Name Jeremy Opoku-Karikari
Geburtstag 23. Juli 1987
Geburtsort HamburgDeutschland
Position Abwehr

Jeremy Opoku-Karikari (* 23. Juli 1987 in Hamburg) ist ein deutscher Fußballspieler.

Er spielte in der Jugend für Concordia Hamburg, den Eimsbütteler TV, den Hamburger SV und den FC St. Pauli.

Sein Profidebüt gab er am 11. November 2007 in der 2. Bundesliga für St. Pauli gegen den FC Augsburg.

Im Januar 2008 wechselte er zur zweiten Mannschaft des VfB Stuttgart. Er erhielt einen bis Ende Juni 2010 datierten Vertrag.

Am 1. Februar 2010 wechselte Karikari zum SSV Jahn Regensburg.


Kopie vom 16.02.2011, Quelle: Wikipedia, Artikel, Autoren in der Wikipedia
Lokale Autorenseite, Lizenz: GFDL, CC-by-sa 3.0

Nutzung von Community-Inhalten gemäß CC-BY-SA , sofern nicht anders angegeben.