FANDOM


Jens Rasiejewski
Personalia
Geburtstag 1. Januar 1975
Geburtsort MarburgDeutschland
Größe 174 cm
Position Abwehrspieler

Jens Rasiejewski (* 1. Januar 1975 in Marburg) ist ein ehemaliger deutscher Fußballspieler und heutiger Funktionär.

Aktive Laufbahn Bearbeiten

Während seiner Zeit als Profi bestritt er 33 Spiele in der Bundesliga und 107 Spiele in der 2. Bundesliga. In der Saison 2003/04 musste er seine sportliche Karriere verletzungsbedingt beenden.

Nach Karriereende Bearbeiten

Von 2005 bis 2008 studierte Rasiejewski in Düsseldorf Sportmanagement und erwarb zudem die A-Trainerlizenz des DFB. Rund ein Jahr lang hospitierte er, im Rahmen seines Studiums zum Sportmanager, bei Hannover 96, wo er seit April 2008 als Sportkoordinator in seinem „alten neuen“ Verein tätig ist und die Arbeit von Sportdirektor Christian Hochstätter unterstützt.

Weblinks Bearbeiten


Kopie vom 16.02.2011, Quelle: Wikipedia, Artikel, Autoren in der Wikipedia
Lokale Autorenseite, Lizenz: GFDL, CC-by-sa 3.0

Nutzung von Community-Inhalten gemäß CC-BY-SA , sofern nicht anders angegeben.