Fandom


Jens Dethloff (* 8. Februar 1982 in Bützow) ist ein deutscher Handballspieler und Handballtrainer.

Dethloff stieß über die Vereine TSV Bützow 1952 e.V., Schwaaner SV und der HC Empor B- und A-Jugend im Jahr 2001 zum Kader der 1. Männermannschaft des HC Empor Rostock, der in der 2. Handball-Bundesliga spielt. In der Saison 2002/2003 besaß er ein Doppelspielrecht für die damalige Regionalligamannschaft des TSV Bützow.

2007 wurde er durch die Fans der 1. Männermannschaft des HC Empor auf einer Internet-Seite zum Spieler der Saison 2006/2007 gewählt.

Der Rechtshänder spielt inzwischen auf der Kreismitte-Position.

Im November 2011 wurde er beim HC Empor Rostock zusammen mit Michal Brůna zum Interimstrainer berufen[1].

Belege Bearbeiten

  1. vgl. Ostsee-Zeitung vom 19. November 2011.


Info Sign Dieser Wikipedia-Artikel wurde, gemäß GFDL, CC-by-sa mit der kompletten Versionsgeschichte importiert.

Nutzung von Community-Inhalten gemäß CC-BY-SA , sofern nicht anders angegeben.