FANDOM


Jan Washausen
Personalia
Geburtstag 12. Oktober 1988
Geburtsort GöttingenDeutschland
Größe 185 cm
Position Abwehr

Jan Washausen (* 12. Oktober 1988 in Göttingen) ist ein deutscher Fußballspieler.

Washausen begann seine Karriere bei Eintracht Braunschweig und durchlief dort alle Jugenden.

2007 erhielt er dann seinen Profivertrag bei Eintracht Braunschweig für die Regionalliga Nord, Saison 2007/08. Dort bestritt er 15 Ligaspiele, in denen er sogar einen Treffer verbuchen konnte, und war so auch am Aufstieg in die 3. Liga beteiligt.

In der Saison 2008/2009 spielte er 18 Spiele und in der Saison 2009/10 bestritt er 12 Spiele.

Weblinks Bearbeiten


Kopie vom 16.02.2011, Quelle: Wikipedia, Artikel, Autoren in der Wikipedia
Lokale Autorenseite, Lizenz: GFDL, CC-by-sa 3.0

Nutzung von Community-Inhalten gemäß CC-BY-SA , sofern nicht anders angegeben.