Fandom


Jan Hochscheidt
Personalia
Geburtstag 4. Oktober 1987
Geburtsort TrierBRD
Größe 180 cm
Position Mittelfeld

Jan Hochscheidt (* 4. Oktober 1987 in Trier) ist ein deutscher Fußballspieler. Er spielt im Mittelfeld für den FC Erzgebirge Aue.

Karriere Bearbeiten

In der Jugendzeit war Hochscheidt bei den Vereinen Hertha 03 Zehlendorf, 1. FC Union Berlin und Energie Cottbus aktiv. Im Herrenbereich spielte er bis zum Juli 2008 bei der Amateurmannschaft von Energie Cottbus. Seitdem spielt er für den FC Erzgebirge Aue, mit dem ihm in der Saison 2009/2010 der Aufstieg in die 2. Bundesliga gelang.

Weblinks Bearbeiten


Kopie vom 16.02.2011, Quelle: Wikipedia, Artikel, Autoren in der Wikipedia
Lokale Autorenseite, Lizenz: GFDL, CC-by-sa 3.0

Nutzung von Community-Inhalten gemäß CC-BY-SA , sofern nicht anders angegeben.