FANDOM


Jan-André Sievers
Personalia
Name Jan-André Sievers
Geburtstag 5. August 1987
Geburtsort Frankfurt am MainDeutschland
Größe 180 cm
Position Abwehrspieler

Jan-André Sievers (* 5. August 1987 in Frankfurt am Main, Deutschland) ist ein deutscher Fußballspieler.

Jan-André Sievers begann in den Jugendmannschaften des Lüneburger SV, Lüneburger SK sowie des Hamburger SV. Bei dem letzt genannten Verein schaffte Sievers es bis in die 2. Mannschaft. Zur Saison 2007/2008 wechselte er zum Niedersachsenligist Lüneburger SK aber nach einem halben Jahr verließ er Lüneburg und ging zum VfB Lübeck. Aber auch in Lübeck blieb er nur ein halbes Jahr und schloss sich zur Saison 2008/09 dem in der 3. Liga spielenden Kickers Emden an.

Zu Beginn der Saison 2009/2010 wechselte Sievers zum FC Carl Zeiss Jena, wo er einen Zweijahresvertrag unterschrieb. Nach nur einem Jahr in Jena wechselte er weiter zum SV Sandhausen.

Weblinks Bearbeiten

en:Jan-André Sievers

Nutzung von Community-Inhalten gemäß CC-BY-SA , sofern nicht anders angegeben.