FANDOM


Edit-clear Dieser Artikel ist noch nicht ausreichend wikifiziert.
Icon weblink Dieser Artikel ist nicht mit/von anderen Seiten verlinkt. Hilf mit und verlinke den Artikel!. (Mai 2010)

Jürgen Moch (* 2. Oktober 1964) ist ein ehemaliger deutscher Skispringer und Turner im Jugendalter.

Moch war im Alter von 6-16 Jahren aktiver Turner und konnte den Westfalenmeister im Mehrkampf gewinnen. Mit 10 Jahren begann er außerdem mit dem Skispringen. Unter dem Trainer Hans Einwächter konnte er viele Titel gewinnen, unter anderem mehrere Westdeutsche Meisterschaften und bei der Deutschen Meisterschaft in der Nordischen Kombination einen 4 Platz. Mit Marc Nölke, Birger Thiel, Markus Sasse, Robin Einwächter und Martin Hummer brachte Neuenrade einige weitere bekannte Springer hervor.

Im Alter von 23 wechselte er ins Radsport-, Triathlon-Lager.

Moch ist seit 1999 verheiratet, hat eine Tochter und lebt in Regensburg.

Info Sign Dieser Wikipedia-Artikel wurde, gemäß GFDL, CC-by-sa mit der kompletten Versionsgeschichte importiert.

Nutzung von Community-Inhalten gemäß CC-BY-SA , sofern nicht anders angegeben.