Fandom


Icon weblink Dieser Artikel ist nicht mit/von anderen Seiten verlinkt. Hilf mit und verlinke den Artikel!. (Mai 2010)

Howard Arman (* 1954 in London) ist ein europäischer Chorleiter und Operndirigent.

Leben Bearbeiten

Howard Arman studierte am Trinity College of Music. Zunächst arbeitete er mit führenden Ensembles Großbritanniens, lebt aber seit 1981 in Österreich oder Deutschland. Er dirigierte unter anderem die Rundfunkchöre des NDR, des SWR, des ORF und den RIAS-Kammerchor. Von 1983 bis 2000 leitete er den Salzburger Bachchor.

Seit 1998 ist er Dirigent und künstlerischer Leiter des MDR-Rundfunkchors.

Weblinks Bearbeiten


Info Sign Dieser Wikipedia-Artikel wurde, gemäß GFDL, CC-by-sa mit der kompletten Versionsgeschichte importiert.

Nutzung von Community-Inhalten gemäß CC-BY-SA , sofern nicht anders angegeben.