VereinsWiki
Seite bearbeiten
Warnung: Du bist nicht angemeldet. Deine IP-Adresse wird bei Bearbeitungen öffentlich sichtbar. Melde dich an oder erstelle ein Benutzerkonto, damit Bearbeitungen deinem Benutzernamen zugeordnet werden. Ein eigenes Benutzerkonto hat eine ganze Reihe von Vorteilen.

Die Bearbeitung kann rückgängig gemacht werden. Bitte prüfe den Vergleich unten, um sicherzustellen, dass du dies tun möchtest, und veröffentliche dann unten deine Änderungen, um die Bearbeitung rückgängig zu machen.

Aktuelle Version Dein Text
Zeile 1: Zeile 1:
'''Hermann Brodbeck''' (* 1889; † 17. April 1973 in [[Stuttgart-Untertürkheim]]) war Europameisterschafts-Dritter im [[Ringen]].
+
'''Hermann Brodbeck''' (* [[1889]]; † [[17. April]] [[1973]] in [[Stuttgart-Untertürkheim]]) war Europameisterschafts-Dritter im [[Ringen]].
   
 
In der Feder[[gewichtsklasse]] wurde er 1919 deutscher Vizemeister, 1920 und 1921 Dritter und schließlich 1923 Deutscher Meister im griechisch-römischen Stil des Ringens. Bei der Europameisterschaft in Offenbach wurde er 1921 Dritter im Federgewicht, vor [[Georg Gerstacker]] und hinter Andersson.
 
In der Feder[[gewichtsklasse]] wurde er 1919 deutscher Vizemeister, 1920 und 1921 Dritter und schließlich 1923 Deutscher Meister im griechisch-römischen Stil des Ringens. Bei der Europameisterschaft in Offenbach wurde er 1921 Dritter im Federgewicht, vor [[Georg Gerstacker]] und hinter Andersson.
Zeile 15: Zeile 15:
   
 
{{Personendaten
 
{{Personendaten
|BILD=[[Datei:Platzhalter.png|center|100px]]
 
 
|NAME=Brodbeck, Hermann
 
|NAME=Brodbeck, Hermann
 
|ALTERNATIVNAMEN=
 
|ALTERNATIVNAMEN=
Zeile 24: Zeile 23:
 
|STERBEORT=[[Stuttgart-Untertürkheim]]
 
|STERBEORT=[[Stuttgart-Untertürkheim]]
 
}}
 
}}
 
{{WP-Kopie|16.02.2011|{{PAGENAMEE}}}}
 
Bitte beachte, dass alle Beiträge zu VereinsWiki unter CC-BY-SA veröffentlicht werden
Abbrechen Bearbeitungshilfe (wird in einem neuen Fenster geöffnet)

Folgende Vorlagen werden auf dieser Seite verwendet: