Fandom


Hans Hanebeck (* 12. September 1986 in Freiburg im Breisgau) ist ein ehemaliger deutscher Radrennfahrer. Seine Karriere begann er 1998 im RV Stegen. 2005 wechselte er für 3 Jahre in das U23-Radbundesligateam Rothaus aus Emmendingen, bevor er 2008 für 6 Monate für das schweizerische Continental-Profiteam Stegcomputer-CKT-Cogeas fuhr. Zuletzt fuhr er im Trikot des 1. RV Stuttgardia Stuttgart als Elite A-Fahrer. Mittlerweile hat er seine Karriere beendet.

Erfolge Bearbeiten

Nachwuchs Bearbeiten

Elite Bearbeiten

  • Teamwertung LBS-Cup Classic 2007
  • Nachwuchswertung U23 LBS-Cup Classic 2007

Teams Bearbeiten

  • 1998–2002 RV Stegen
  • 2003–2004 RV Stegen / Team Rothaus Junioren
  • 2005–2007 Team Rothaus
  • 2008 Team Stegcomputer-CKT-Cogeas (1. Januar bis 12. Juni 2008)
  • 2009 1. RV Stuttgardia Stuttgart

Weblinks Bearbeiten


Info Sign Dieser Wikipedia-Artikel wurde, gemäß GFDL, CC-by-sa mit der kompletten Versionsgeschichte importiert.

Nutzung von Community-Inhalten gemäß CC-BY-SA , sofern nicht anders angegeben.