FANDOM


Schebler Gerhard

Gerhard Schebler, Rewal 2007

Gerhard Schebler (* 3. Oktober 1969 in Duisburg) ist ein deutscher Schachgroßmeister.

Schebler spielt seit seinem 12. Lebensjahr Schach. Er erhielt vom Weltschachbund FIDE den Titel Internationaler Meister im Jahr 1995 verliehen, seit November 2004 trägt er den Titel Großmeister. Er spielt in der Schachbundesliga für den SV Mülheim-Nord, dessen Mitglied er seit 1998 ist. Schebler ist ein professioneller Spieler und außerdem als Trainer aktiv.

Seine aktuelle Elo-Zahl beträgt 2474 (Stand: Mai 2010), seine beste Elo-Zahl hatte er mit 2535 von Juli bis Dezember 2006.

Weblinks Bearbeiten


Kopie vom 16.02.2011, Quelle: Wikipedia, Artikel, Autoren in der Wikipedia
Lokale Autorenseite, Lizenz: GFDL, CC-by-sa 3.0

Nutzung von Community-Inhalten gemäß CC-BY-SA , sofern nicht anders angegeben.