FANDOM


Template superseded Dieser Artikel oder Abschnitt bedarf einer Überarbeitung. Hilf bitte mit, ihn zu verbessern!

Es fehlen Informationen über seine Karriere, den Geburtsort, Sterbe/ort, ... --Dangelo91 19:52, 26. Dez. 2009 (CET)


Basketball pictogram
Frido Frey
Spielerinformationen
Geburtstag 26. Oktober 1921
Geburtsort , Deutschland
Sterbedatum 16. Mai 2000
Größe 188 cm
Position Small Forward
College Long Island
Vereine als Aktiver
1945–1946 Vereinigte StaatenFlag of the United States New York Gothams
1946–1947 Vereinigte StaatenFlag of the United States Brooklyn Gothams
000 0 1947 Vereinigte StaatenFlag of the United States New York Knicks
1947–1948 Vereinigte StaatenFlag of the United States Paterson Crescents
1948–1949 Vereinigte StaatenFlag of the United States Brooklyn Gothams

Frido Frey (* 26. Oktober 1921; † 16. Mai 2000) war ein ehemaliger deutscher Basketballspieler. Er gilt als der erste deutsche Spieler in der nordamerikanischen Basketballliga NBA.

Weblinks Bearbeiten

  • Frido Frey - Spielerprofil auf NBA.com (englisch)


Kopie vom 16.02.2011, Quelle: Wikipedia, Artikel, Autoren in der Wikipedia
Lokale Autorenseite, Lizenz: GFDL, CC-by-sa 3.0

Nutzung von Community-Inhalten gemäß CC-BY-SA , sofern nicht anders angegeben.