FANDOM


Frank Dressler-Lehnhof (* 30. September 1976 in Landstuhl) ist ein ehemaliger deutscher Radrennfahrer.

Frank Dressler-Lehnhof begann seine Karriere 2003 bei dem deutschen Radsportteam Comnet-Senges. Seit 2006 fuhr er für das Luxemburger Continental Team Differdange. In seiner ersten Saison dort wurde er Sechster beim Grand Prix Möbel Alvisse. Anfang 2007 wurde er bei der La Amissa Bongo Tropicale einmal Etappendritter und am Ende Vierter in der Gesamtwertung. Bis 2012 war er Profi.[1]

Dressler ist Inhaber eines Radladens in Weselberg.[2]

Erfolge Bearbeiten

2010

Teams Bearbeiten

Quellen Bearbeiten

  1. http://www.wheelsports.de/infos/ladengeschaeft.html
  2. http://www.rheinpfalz.de/ratgeber/bauen-wohnen/artikel/bauplaetze-gesucht/


Info Sign Dieser Wikipedia-Artikel wurde, gemäß GFDL, CC-by-sa mit der kompletten Versionsgeschichte importiert.

Nutzung von Community-Inhalten gemäß CC-BY-SA , sofern nicht anders angegeben.