FANDOM


Edit-clear Dieser Artikel ist noch nicht ausreichend wikifiziert.
Template superseded Dieser Artikel oder Abschnitt bedarf einer Überarbeitung. Hilf bitte mit, ihn zu verbessern!
Icon weblink Dieser Artikel ist nicht mit/von anderen Seiten verlinkt. Hilf mit und verlinke den Artikel!. (Mai 2010)
Foho logo
Basisdaten
Gründungsort: Hochfelden
Website: www.foho.ch

Das Forum offenes Hochfelden (FoHo) ist eine Gruppierung auf Gemeindeebene, die sich mit politischen Fragen befasst, welche für die Gemeinde Hochfelden ZH Bedeutung haben. Seine Organe sind die Mitgliederversammlung und der Vorstand. An den Mitgliederversammlungen werden die Geschäfte der Gemeindeversammlungen vorbesprochen und Fragen der Gemeindepolitik behandelt. Das Forum setzt sich ein für ein wohnliches Hochfelden mit hoher Lebensqualität und für eine gesunde Umwelt. Das Forum offenes Hochfelden beteiligt sich aktiv an den Gemeindewahlen und portiert geeignete Kandidatinnen und Kandidaten für die Behörden.

Geschichte Bearbeiten

Das FoHo wurde 1963 unter dem Namen Arbeiter- und Angestelltenvereinigung gegründet.

Weblinks Bearbeiten

Info Sign Dieser Wikipedia-Artikel wurde, gemäß GFDL, CC-by-sa mit der kompletten Versionsgeschichte importiert.

Nutzung von Community-Inhalten gemäß CC-BY-SA , sofern nicht anders angegeben.