Fandom


Florian Hübner (* 1. März 1991) ist ein deutscher Fußballspieler.

Der Abwehrspieler spielt seit 1994 beim SV Wehen Wiesbaden und debütierte 2009 in der dritten Liga. Er wurde im Oktober 2010 in die deutsche U-20 Nationalmannschaft berufen, kam aber wegen einer Verletzung nicht zum Einsatz. Am 17. November 2010 gab er sein Nationalelf-Debüt beim 2:1-Sieg gegen die U20-Auswahl Italiens.

Florian Hübners ältere Brüder Benjamin und Christopher spielen ebenfalls für den SV Wehen für die erste bzw. zweite Mannschaft.

Weblinks Bearbeiten

Quelle Bearbeiten

  • Kicker Sonderheft: Bundesliga 2010/2011 S. 216


Kopie vom 16.02.2011, Quelle: Wikipedia, Artikel, Autoren in der Wikipedia
Lokale Autorenseite, Lizenz: GFDL, CC-by-sa 3.0

Nutzung von Community-Inhalten gemäß CC-BY-SA , sofern nicht anders angegeben.