FANDOM


Basketball pictogram
Filmore Beck
Spielerinformationen
Geburtstag 22. Juni 1991
Geburtsort Frankfurt am Main, Deutschland
Größe 189 cm
Position Shooting Guard
Vereinsinformationen
Verein Skyliners Frankfurt
Liga BBL
Trikotnummer 24
Vereine als Aktiver
2007–2009 DeutschlandFlag of Germany Eintracht Frankfurt (NBBL)
Seit 0 2009 DeutschlandFlag of Germany Skyliners Frankfurt (Pro B)
Seit 0 2009 DeutschlandFlag of Germany Skyliners Frankfurt

Filmore Beck (* 22. Juni 1991 in Frankfurt am Main) ist ein deutscher Basketballspieler.

Beck wurde als Doppellizenzspieler wie auch sein Mitspieler Fabian Franke mit einem Dreijahresvertrag bei den Skyliners Frankfurt und der Pro B ausgestattet. In der vergangenen NBBL-Saison erzielte er für die Eintracht Frankfurt in der Division Mitte im Schnitt 20,1 Punkte und 3,6 Rebounds. Auch in der Regionalliga konnte der Guard mit 12,9 Zählern pro Partie überzeugen.

Weblinks Bearbeiten


Kopie vom 16.02.2011, Quelle: Wikipedia, Artikel, Autoren in der Wikipedia
Lokale Autorenseite, Lizenz: GFDL, CC-by-sa 3.0

Nutzung von Community-Inhalten gemäß CC-BY-SA , sofern nicht anders angegeben.