FANDOM


Felix Holzner
Personalia
Geburtstag 4. Juni 1985
Geburtsort BelzigDDR
Größe 173 cm
Position Mittelfeldspieler

Felix Holzner (* 4. Juni 1985 in Belzig, Bezirk Potsdam) ist ein deutscher Fußballspieler. Er spielt als Mittelfeldspieler oder Verteidiger und ist bei dem Drittligisten FC Carl Zeiss Jena unter Vertrag.

Karriere Bearbeiten

Felix Holzner spielt seit 1991 beim FC Carl Zeiss Jena. Er rückte 2004 in die erste Mannschaft auf, die damals in der Oberliga spielte.

Er stieg mit Jena 2005 in die Regionalliga und 2006 in die 2. Bundesliga auf. Seine ersten Einsätze in der zweiten Liga hatte Holzner im Dezember 2006. Noch heute gehört Holzner zum Kader des FC Carl Zeiss Jena, der zurzeit in der 3. Liga spielt.

Weblinks Bearbeiten


Kopie vom 16.02.2011, Quelle: Wikipedia, Artikel, Autoren in der Wikipedia
Lokale Autorenseite, Lizenz: GFDL, CC-by-sa 3.0

Nutzung von Community-Inhalten gemäß CC-BY-SA , sofern nicht anders angegeben.