Fandom


Fabian Kohl
Porträt
Geburtsdatum 3. Juli 1989
Geburtsort Villingen-Schwenningen, Deutschland
Größe 1,78 m
Position Libero
Vereine
TG Schwenningen
VfB Friedrichshafen
Zurich Team VCO Berlin
Evivo Düren

Stand: 11. Juni 2010

Fabian Kohl (* 3. Juli 1989 in Villingen-Schwenningen) ist ein deutscher Volleyballspieler.

Fabian Kohl spielt in der 1. Volleyballbundesliga für Evivo Düren. 2010 stand er mit dem Verein im Pokalfinale und wurde Dritter in der Bundesliga.

Karriere Bearbeiten

Fabian Kohl begann bei seinem Jugendverein dem TG Schwenningen mit dem Volleyball. Über die Stationen Friedrichshafen und Berlin kam er nach Düren. Dort spielt er seit 2009 in der 1. Bundesliga. Außerdem nahm er mit der deutschen Juniorennationalmannschaft an der Europameisterschaft teil. Dort belegte er den zweiten Platz.

Weblinks Bearbeiten


Kopie vom 16.02.2011, Quelle: Wikipedia, Artikel, Autoren in der Wikipedia
Lokale Autorenseite, Lizenz: GFDL, CC-by-sa 3.0

Nutzung von Community-Inhalten gemäß CC-BY-SA , sofern nicht anders angegeben.