VereinsWiki
Registrieren
K (1 Version importiert)
K (7 Versionen importiert)
(kein Unterschied)

Version vom 1. Mai 2013, 11:15 Uhr

Stop hand nuvola Dieser Artikel wurde zum Export in das Vereins-Wiki angemeldet. -- 87.153.116.42 11:46, 17. Apr. 2013 (CEST)
Fairytale Trash Question Dieser Artikel wurde in der Wikipedia zur Löschung vorgeschlagen.

Falls du Autor des Artikels bist, lies dir bitte durch, was ein Löschantrag bedeutet, und entferne diesen Hinweis nicht.
Zur Löschdiskussion

Begründung:

Info Sign Dieser Wikipedia-Artikel wurde, gemäß GFDL, CC-by-sa mit der kompletten Versionsgeschichte importiert.

Vorlage:Löschantragstext/April Aufgrund fehlender Aussenwirkung und Resonanz wohl eher nicht relevant. Eingangskontrolle (Diskussion) 17:22, 16. Apr. 2013 (CEST)


Quellenangaben Dieser Artikel oder Abschnitt ist nicht hinreichend mit Belegen ausgestattet.

Die European Guide and Scout Conference ist die Konferenz der Europäischen Pfadfinderbewegung. Sie findet alle 3 Jahre in einer großen Europäischen Stadt statt und wird von den Euopäischen Gliederungen des World Scouting Movement und der World Association of Girl Guides and Girl Scouts zusammen veranstaltet. Auf den Veranstaltungen werden die Grundlinien der gemeinsamen Politik und die Haltung gegenüber den Weltorganisationen besprochen.

Bisherige Konferenzen

  • 2010: 13. EGSC Brussels
  • 2013: 14. EGSC Berlin