FANDOM


Template superseded Dieser Artikel oder Abschnitt bedarf einer Überarbeitung. Hilf bitte mit, ihn zu verbessern!

Der European Diving Club (Europäischer Tauchsportverein) mit Sitz und Eintragung beim Registergericht in Offenbach am Main ist ein Zusammenschluss von Tauchern verschiedener Staaten aus der EU. Gegründet wurde der Verein im Jahr 2003.

Der European Diving Club legt seinen Schwerpunkt auf ehrenamtliche Vereinsarbeit und ist organisiert im Verband Deutscher Sporttaucher (VDST).

Eine Vielzahl von Tauchlehrern unter den Mitgliedern sorgen für einen hohen Standard bei der Aus- und Weiterbildung.

Weblinks Bearbeiten


Favicons GER Dieser Wikipedia-Artikel wurde, gemäß GFDL, CC-by-sa mit der kompletten Versionsgeschichte importiert.

Nutzung von Community-Inhalten gemäß CC-BY-SA , sofern nicht anders angegeben.