FANDOM


Edit-clear Dieser Artikel ist noch nicht ausreichend wikifiziert.
Template superseded Dieser Artikel oder Abschnitt bedarf einer Überarbeitung. Hilf bitte mit, ihn zu verbessern!
Icon weblink Dieser Artikel ist nicht mit/von anderen Seiten verlinkt. Hilf mit und verlinke den Artikel!. (Mai 2010)

Emsfestival Bearbeiten

Das Emsfestival ist eine Bühne die auf der Ems schwimmt. Dieses Festival findet jedes Jahr in Rheine statt zum ersten mal war das Festival "2002".

Auftritte auf der schwimmende Emsbühne Bearbeiten

Es treten dort sehr viele Stars auf wie z.B. Julia Neigel, das Rex Richter Quintett oder ABBA Rewiev. Das sind einige der Stars die dort auftreten auch das WDR und WDR4 gestalten manchmal das Emsfestival wie z.B. 2009 das WDR4 mit der Schlagerparty (Jürgen Drews, Nicki, Mary Roos u.v.m.).

Weblinks Bearbeiten

Info Sign Dieser Wikipedia-Artikel wurde, gemäß GFDL, CC-by-sa mit der kompletten Versionsgeschichte importiert.

Nutzung von Community-Inhalten gemäß CC-BY-SA , sofern nicht anders angegeben.