Fandom


Was hat eine Ideologie mit dem Vereins-Wiki zu tun?

wo liegt da der Sinn? --Saviour1981 (Diskussion) 06:01, 4. Dez. 2013 (UTC)

Weil vielleicht auch radikale Parteien hier sind, deren Ideologie kurz und knapp erklärt wird, ohne gleich auf die Wikipedia ausweichen zu müssen. Das ist der Sinn. --Hardcore-Mike (Diskussion) 23:09, 4. Dez. 2013 (UTC)
Nachtrag: Wenn Ideologien hier nicht erwünscht seien sollten (zwecks Verbindung zu den entsprechenden Parteien), dann haben auch die Artikel Deutschland und Österreich hier nichts verloren. Sie behandeln Staaten und auch keine Vereine. --Hardcore-Mike (Diskussion) 23:15, 4. Dez. 2013 (UTC)
Hintergrundartikel sind durchaus erwünscht (so hatten die Lady und ich das mal geplant), bisher hat nur eben kaum jemand welche geschrieben. Daher auch die vielen blauen Links, die auf die OOPS-Vorlage verweisen. XenonX3 - () 12:33, 5. Dez. 2013 (UTC)
Nutzung von Community-Inhalten gemäß CC-BY-SA , sofern nicht anders angegeben.