VereinsWiki
 
(3 dazwischenliegende Versionen von 2 Benutzern werden nicht angezeigt)
Zeile 2: Zeile 2:
 
wo liegt da der Sinn? --[[Benutzer:Saviour1981|Saviour1981]] ([[Benutzer Diskussion:Saviour1981|Diskussion]]) 06:01, 4. Dez. 2013 (UTC)
 
wo liegt da der Sinn? --[[Benutzer:Saviour1981|Saviour1981]] ([[Benutzer Diskussion:Saviour1981|Diskussion]]) 06:01, 4. Dez. 2013 (UTC)
 
:Weil vielleicht auch radikale Parteien hier sind, deren Ideologie kurz und knapp erklärt wird, ohne gleich auf die Wikipedia ausweichen zu müssen. Das ist der Sinn. --[[Benutzer:Hardcore-Mike|Hardcore-Mike]] ([[Benutzer Diskussion:Hardcore-Mike|Diskussion]]) 23:09, 4. Dez. 2013 (UTC)
 
:Weil vielleicht auch radikale Parteien hier sind, deren Ideologie kurz und knapp erklärt wird, ohne gleich auf die Wikipedia ausweichen zu müssen. Das ist der Sinn. --[[Benutzer:Hardcore-Mike|Hardcore-Mike]] ([[Benutzer Diskussion:Hardcore-Mike|Diskussion]]) 23:09, 4. Dez. 2013 (UTC)
  +
::Nachtrag: Wenn Ideologien hier nicht erwünscht seien sollten (zwecks Verbindung zu den entsprechenden Parteien), dann haben auch die Artikel [[Deutschland]] und [[Österreich]] hier nichts verloren. Sie behandeln Staaten und auch keine Vereine. --[[Benutzer:Hardcore-Mike|Hardcore-Mike]] ([[Benutzer Diskussion:Hardcore-Mike|Diskussion]]) 23:15, 4. Dez. 2013 (UTC)
  +
:::Hintergrundartikel sind durchaus erwünscht (so hatten die Lady und ich das mal geplant), bisher hat nur eben kaum jemand welche geschrieben. Daher auch die vielen blauen Links, die auf die OOPS-Vorlage verweisen. [[Benutzer:XenonX3|XenonX3]] - ([[Benutzer Diskussion:XenonX3|☎]]) 12:33, 5. Dez. 2013 (UTC)
  +
::::So etwas hatte ich noch im Hinterkopf. --[[Benutzer:Hardcore-Mike|Hardcore-Mike]] ([[Benutzer Diskussion:Hardcore-Mike|Diskussion]]) 22:49, 5. Dez. 2013 (UTC)

Aktuelle Version vom 5. Dezember 2013, 22:49 Uhr

Was hat eine Ideologie mit dem Vereins-Wiki zu tun?[]

wo liegt da der Sinn? --Saviour1981 (Diskussion) 06:01, 4. Dez. 2013 (UTC)

Weil vielleicht auch radikale Parteien hier sind, deren Ideologie kurz und knapp erklärt wird, ohne gleich auf die Wikipedia ausweichen zu müssen. Das ist der Sinn. --Hardcore-Mike (Diskussion) 23:09, 4. Dez. 2013 (UTC)
Nachtrag: Wenn Ideologien hier nicht erwünscht seien sollten (zwecks Verbindung zu den entsprechenden Parteien), dann haben auch die Artikel Deutschland und Österreich hier nichts verloren. Sie behandeln Staaten und auch keine Vereine. --Hardcore-Mike (Diskussion) 23:15, 4. Dez. 2013 (UTC)
Hintergrundartikel sind durchaus erwünscht (so hatten die Lady und ich das mal geplant), bisher hat nur eben kaum jemand welche geschrieben. Daher auch die vielen blauen Links, die auf die OOPS-Vorlage verweisen. XenonX3 - () 12:33, 5. Dez. 2013 (UTC)
So etwas hatte ich noch im Hinterkopf. --Hardcore-Mike (Diskussion) 22:49, 5. Dez. 2013 (UTC)