FANDOM


K (1 Version importiert)
K (clean up)
 
Zeile 1: Zeile 1:
'''Dirk Hafemeister''' (* [[17. April]] [[1958]] in [[Berlin]]) ist ein deutscher [[Springreiter]].
+
'''Dirk Hafemeister''' (* 17. April 1958 in [[Berlin]]) ist ein deutscher [[Springreiter]].
   
 
Seine größten sportlichen Erfolge waren der Gewinn der [[Goldmedaille]] im Mannschaftsspringen (Mixed) bei den [[Olympische Sommerspiele 1988|Olympischen Sommerspielen]] 1988 in [[Seoul]] und der Weltmeistertitel mit der Springreiter Equipe 1994. Er lebt heute in [[Fürstenau]].
 
Seine größten sportlichen Erfolge waren der Gewinn der [[Goldmedaille]] im Mannschaftsspringen (Mixed) bei den [[Olympische Sommerspiele 1988|Olympischen Sommerspielen]] 1988 in [[Seoul]] und der Weltmeistertitel mit der Springreiter Equipe 1994. Er lebt heute in [[Fürstenau]].
Zeile 22: Zeile 22:
   
 
{{Personendaten
 
{{Personendaten
  +
|BILD=[[Datei:Platzhalter.png|center|100px]]
 
|NAME=Hafemeister, Dirk
 
|NAME=Hafemeister, Dirk
 
|ALTERNATIVNAMEN=
 
|ALTERNATIVNAMEN=
Zeile 31: Zeile 32:
 
}}
 
}}
   
[[en:Dirk Hafemeister]]
+
{{WP-Kopie|16.02.2011|{{PAGENAMEE}}}}
[[fr:Dirk Hafemeister]]
 
[[no:Dirk Hafemeister]]
 
[[pl:Dirk Hafemeister]]
 

Aktuelle Version vom 18. Februar 2011, 18:28 Uhr

Dirk Hafemeister (* 17. April 1958 in Berlin) ist ein deutscher Springreiter.

Seine größten sportlichen Erfolge waren der Gewinn der Goldmedaille im Mannschaftsspringen (Mixed) bei den Olympischen Sommerspielen 1988 in Seoul und der Weltmeistertitel mit der Springreiter Equipe 1994. Er lebt heute in Fürstenau.

Erfolge Bearbeiten

  • Olympiasieger mit der Mannschaft 1988
  • Goldmedaille mit der Mannschaft WM 1994

Weblinks Bearbeiten


Kopie vom 16.02.2011, Quelle: Wikipedia, Artikel, Autoren in der Wikipedia
Lokale Autorenseite, Lizenz: GFDL, CC-by-sa 3.0

Nutzung von Community-Inhalten gemäß CC-BY-SA , sofern nicht anders angegeben.