FANDOM


Dirk Finders (* 29. Juli 1985) ist ein deutscher Straßenradrennfahrer.

Im Jahr 2007 fuhr er für das belgische Continental Team Pictoflex-Thompson-Hyundai. In seinen Palmarés finden sich vorrangig kleinere Erfolge wieder, so der zweite Platz bei Rund um Düren in der U23 Kategorie und einige Siege im benachbarten Belgien. Aber auch in Deutschland errang er einige Erfolge. 2008 wechselte er zurück in die Elite 2-Kategorie, wo er durch solide Leistungen auf sich aufmerksam machte. Dadurch erkämpfte er sich einen Vertrag für das Jahr 2009 beim belgischen Continental Team Josan-Isorex-Mercedes.

Teams Bearbeiten

Weblinks Bearbeiten


Kopie vom 16.02.2011, Quelle: Wikipedia, Artikel, Autoren in der Wikipedia
Lokale Autorenseite, Lizenz: GFDL, CC-by-sa 3.0

Nutzung von Community-Inhalten gemäß CC-BY-SA , sofern nicht anders angegeben.