VereinsWiki
Advertisement
Template superseded Dieser Artikel oder Abschnitt bedarf einer Überarbeitung. Hilf bitte mit, ihn zu verbessern!

Das Team der Deutschen Fußballnationalmannschaft (U-20-Junioren) der Männer wird trainiert von Horst Hrubesch und wird 2009 an der U-20 Fußballweltmeisterschaft in Ägypten teilnehmen. [1]


Qualifikation zur Weltmeisterschaft[]

Bereits durch die ersten beiden Siege bei der U-19-EM 2008 in Tschechien vom 14. bis 27. Juli hat sich die frühere Deutsche Fußballnationalmannschaft der DFB-U-19-Junioren der Männer, die nach einem 3:1 im Finale gegen Italien Europameister wurde, auch für die U-20 Fußballweltmeisterschaft in Ägypten qualifiziert. [2]

Das Team[]

Tor[]

Abwehr[]

Mittelfeld[]

Sturm[]

Auf Abruf[]

Quellen[]


Einzelnachweise[]


Favicons GER Dieser Wikipedia-Artikel wurde, gemäß GFDL, CC-by-sa mit der kompletten Versionsgeschichte importiert.
Advertisement