FANDOM


Template superseded Dieser Artikel oder Abschnitt bedarf einer Überarbeitung. Hilf bitte mit, ihn zu verbessern!

Das Team der Deutschen Fußballnationalmannschaft (U-20-Junioren) der Männer wird trainiert von Horst Hrubesch und wird 2009 an der U-20 Fußballweltmeisterschaft in Ägypten teilnehmen. [1]


Qualifikation zur Weltmeisterschaft Bearbeiten

Bereits durch die ersten beiden Siege bei der U-19-EM 2008 in Tschechien vom 14. bis 27. Juli hat sich die frühere Deutsche Fußballnationalmannschaft der DFB-U-19-Junioren der Männer, die nach einem 3:1 im Finale gegen Italien Europameister wurde, auch für die U-20 Fußballweltmeisterschaft in Ägypten qualifiziert. [2]

Das Team Bearbeiten

Tor Bearbeiten

Abwehr Bearbeiten

Mittelfeld Bearbeiten

Sturm Bearbeiten

Auf AbrufBearbeiten

Quellen Bearbeiten


Einzelnachweise Bearbeiten

  1. www.fifa.com U20WorldCup: GERDeutschland (GER)
  2. vgl. Deutsche U19 feiert EM-Titel bei sport.ard.de, 26. Juli 2008


Favicons GER Dieser Wikipedia-Artikel wurde, gemäß GFDL, CC-by-sa mit der kompletten Versionsgeschichte importiert.

Nutzung von Community-Inhalten gemäß CC-BY-SA , sofern nicht anders angegeben.