FANDOM


Dennis Haueisen

Dennis Haueisen, Mai 2008

Dennis Haueisen (* 13. September 1978) ist ein ehemaliger deutscher Radrennfahrer.

Dennis Haueisen begann seine Karriere 2001 beim deutschen Team Wiesenhof. Die folgenden zwei Jahre fuhr er bei kleineren deutschen Mannschaften bis er 2004 zu RSH (Radshop Haueisen) kam. Die Mannschaft wird von seinem Vater Lutz Haueisen gesponsert und von seiner Mutter Sylvia Haueisen geleitet. Hier erlangte er bei der Noord-Nederland Tour seinen ersten Profisieg. Ein Jahr später gewann er beim Sachsenringradrennen und beim Sparkassenpreis. Von 2006 bis 2008 fuhr Haueisen für das Team Milram. Ab der Saison 2009 wird er als Mechaniker für das Team Milram arbeiten.

Teams Bearbeiten


Kopie vom 16.02.2011, Quelle: Wikipedia, Artikel, Autoren in der Wikipedia
Lokale Autorenseite, Lizenz: GFDL, CC-by-sa 3.0

Nutzung von Community-Inhalten gemäß CC-BY-SA , sofern nicht anders angegeben.