FANDOM


Denis Baum
Personalia
Name Denis Baum
Geburtstag 13. April 1987
Geburtsort EberbachDeutschland
Größe 179 cm
Position Torhüter

Denis Baum (* 13. April 1987 in Eberbach) ist ein deutscher Fußballtorwart.

In der Jugend spielte Baum für den FC Finkenbach, dem SV Waldhof Mannheim und dem VfB Stuttgart, mit dem er 2005 deutscher A-Juniorenmeister wurde. Im Sommer 2006 wurde Denis Baum in den Kader der in der Regionalliga Süd spielenden Zweiten Mannschaft des VfB übernommen, für die er bereits als A-Jugendlicher ein Spiel absolviert hatte. 2007 wechselte er zum 1. FC Heidenheim, mit dem er 2009 in die 3. Liga aufstieg. Sein Profidebüt gab Baum am 29. Juli 2009 beim 1:1 Unentschieden gegen seinen früheren Klub VfB Stuttgart II.

WeblinksBearbeiten


Kopie vom 16.02.2011, Quelle: Wikipedia, Artikel, Autoren in der Wikipedia
Lokale Autorenseite, Lizenz: GFDL, CC-by-sa 3.0

Nutzung von Community-Inhalten gemäß CC-BY-SA , sofern nicht anders angegeben.