FANDOM


Denis-Danso Weidlich
Personalia
Geburtstag 8. Juli 1986
Geburtsort HamburgDeutschland
Größe 184 cm
Position Abwehr, Mittelfeld

Denis-Danso Weidlich (* 8. Juli 1986 in Hamburg) ist ein deutsch-ghanaischer Fußballspieler.

Der gebürtige Hamburger durchlief bis 2001 die Jugendmannschaften des Hamburger SV. Nach einer Ausbildung an der London Football Academy und drei Jahrem bei Southall United wechselte er 2006 zum SV Wilhelmshaven. Dort kam er meist nur zu Kurzeinsätzen. Den Durchbruch schaffte Weidlich erst beim SV Babelsberg 03, mit dem er 2009 den Aufstieg in die 3. Liga schaffte. Nach Abschluss der Saison 09/10 wechselte er zum FC Rot-Weiß Erfurt.

WeblinksBearbeiten


Kopie vom 16.02.2011, Quelle: Wikipedia, Artikel, Autoren in der Wikipedia
Lokale Autorenseite, Lizenz: GFDL, CC-by-sa 3.0

Nutzung von Community-Inhalten gemäß CC-BY-SA , sofern nicht anders angegeben.